fbpx
Spontan anfragen.

Nimm noch heute Kontakt auf.

Wir freuen uns über deine Anfrage. Melde dich unkompliziert per Kontaktformular. Wir melden uns werktags innerhalb von 24h per E-Mail oder Telefon. 

Ein unvergessliches Erlebnis!

Kindergeburtstage

Überrasche dein Kind und seine Freunde mit einer Kindergeburtstagsparty im youcinema Oftringen!

Kosten pro Kind: CHF 19.00
Inklusive: 1 Kinoeintritt / 1 Popcorn klein / 1 Softdrink 0.5L PET oder Slush Puppie 0.3L
Freier Eintritt für das Geburtstagskind und zusätzlich «einen Meter Popcorn» / 1 Softdrink 0.5L PET oder Slush Puppie 0.3L, kleines Süsswarenbuffet mit Gummibärli, M&Ms und Maltesers.

Eintritt für Eltern / Begleitpersonen: CHF 17.00 (regulärer Preis)
Nicht inbegriffen im Preis ist die 3D-Brille für CHF 3.00. Die INSIDER-Card ist nicht gültig.
Mindestteilnehmer: 10 Personen inkl. Geburtstagskind
Inkl. Backstage-Führung.

Wichtig zu wissen:
Bei den Vorstellungen handelt es sich um reguläre Kindervorstellungen mit Filmbeginn zwischen 14.00 und 17.00 Uhr.
Kindergeburtstage sind jeweils am Mittwoch- und Samstag-Nachmittag möglich (in den Ferien täglich; ausser Sonntag).

Nur kurzfristige Planung

Durch die kurzfristige Filmprogrammplanung (jeweils am Montag, für die Filmwoche von Do. – Mi.) können die Kindergeburtstage leider NICHT längerfristig geplant werden.

Es sind jedoch immer mehrere Kinderfilme im Programm und bei der Reservation am Montag ab 16:00 Uhr genügend Sitzplätze vorhanden.

Kindergeburtstag-Kurzanleitung

  1. Filmauswahl aus dem aktuellen Programm. Kindervorstellungen finden am Sa./Mi. zwischen 14.00 und 17.00 Uhr statt. Während der Ferienzeit finden täglich Kindervorstellungen statt.
  2. Anmeldung Kindergeburtstag von mindestens 10 Plätzen inkl. Geburtstagskind
    per E-Mail an das youcinema Oftringen: oftringen@youcinema.ch
  3. Die Bestätigung erfolgt ebenfalls per E-Mail.
  4. Ich erhalte die kostenlosen Einladungskarten zugeschickt. Mit diesen kann mein Kind seine Freunde einladen.

Ablauf im Kino

  1. Ich komme mit den Kindern 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn ins Kino, direkt zur Kasse.
  2. Wir bezahlen den Eintritt und erhalten die Tickets mit den Coupons für 1 Popcorn und 1 Softdrink 0.5L PET oder Slush Puppie 0.3L.
  3. Wir werden vom Kinomanager begrüsst und das Geburtstagskind erhält einen Meter Popcorn.
  4. Kurz darauf beginnt die Backstage-Führung durch den Vorführraum (ca. 10min.). 
  5. Danach werden wir zum Süssigkeiten- und Geschenktisch begleitet. Jetzt kann genascht und die Geschenke der «Gspändli» geöffnet werden.
  6. Die Kinder können vor dem Film die Coupons für Popcorn und Getränk am Kiosk einlösen.
  7. Danach kann das Filmvergnügen beginnen

We put you in the scene.

EVENTREIHEN

INSIDER & FRIENDS

GUTSCHEINE